Behind the Scenes | Miss Mary of Sweden
Direkt zum Inhalt
Refunded Returns

Behind the Scenes

Deshalb ist Jacquard das perfekte Material für Unterwäsche

Jacquard verleiht jedem Wäschestück Eleganz und wird nie unmodern. Das Material ist heute noch genauso attraktiv wie vor vielen hundert Jahren als sich es sich nur die Allerreichesten leisten konnten. Heute schauen wir uns genauer an, warum dieses luxuriöse, ikonische Material so einzigartig ist und warum es sich immer lohnt, Stücke aus Jacquard in der Wäscheschublade zu haben.

Als Designerin stehen bei mir immer Miss Marys Kundinnen im Zentrum

Wie ist es, als Unterwäschedesignerin zu arbeiten? Im Blog dieser Woche treffen wir Miss Marys Designerin und Schnittkonstrukteurin Marie-Louise Asphäll, um einen Einblick zu bekommen, wie neue Kollektionen entworfen und geschaffen werden. Außerdem wollten wir gerne wissen, ob sie im Sortiment Lieblingsstücke hat. Dies und noch viel mehr erfahren Sie in unserem ausführlichen Interview.

Erhebende Erlebnisse – wenn die richtige Unterwäsche das Leben verändert

https://www.missmary.de/flames-b-gel-bhDen falschen BH zu tragen, kann uns den ganzen Tag verderben. Aber plötzlich finden wir ein Modell, das perfekt sitzt und auf einmal verändert sich alles. Heute lassen wir unsere Kundinnen in ihren eigenen Worten beschreiben, was sie empfanden, nachdem sie mit Miss Mary Bekanntschaft gemacht hatten.

Als Unterwäschen-Nerds aus Borås den Meister-Couturier trafen

Wir wollten neue Wege gehen. Daher luden wir einen für seine einzigartige Formensprache bekannten Modeschöpfer ein, Miss Mary Wäsche seinen persönlichen, kreativen Touch zu verleihen. Neue Wege zu gehen ist, immer ein Risiko, vor allem bei einer Designzusammenarbeit, aber wir wagten den Sprung ins kalte Wasser. Dies ist die Geschichte von Visionary – als die Unterwäschen-Nerds aus Borås den Meister-Couturier Lars Wallin trafen.

Wussten Sie? 15 interessante Fakten über BHs

So entsteht ein BH - Ein besuch in Miss Marys Atelier