Wenn Sie Ihren BH erhalten haben und er nicht Ihren Erwartungen entspricht | Miss Mary of Sweden
Direkt zum Inhalt
Refunded Returns

Wenn Sie Ihren BH erhalten haben und er nicht Ihren Erwartungen entspricht

Das ist uns allen sicher schon einmal passiert. Wir haben eine Ware online gekauft und mussten beim Auspacken feststellen, dass sie nicht unseren Erwartungen entspricht. Die Größe stimmt nicht im Geringsten mit dem überein, was wir erwartet haben. Nachfolgend geben wir Ihnen einige Tipps für ein reibungsloses Kauferlebnis und wie Sie am besten vorgehen, wenn Sie mit der Ware nicht zufrieden sind und wie Sie das Risiko minimieren können, dass dies wieder passiert. 

Viele sind der Meinung, dass es schwierig ist, BHs im Internet zu kaufen, nicht der eigentliche Kauf, aber die richtige Größe oder das passende Modell zu finden. Die Auswahl ist groß und es ist verständlich, dass es nicht immer auf Anhieb funktioniert, wenn man eine neue Marke ausprobiert. Hier ist unser Leitfaden für ein besseres Einkaufserlebnis.

„Viele Frauen wissen nicht genau, welche BH-Größe sie brauchen.“

Wir hören häufig von unseren Kundinnen, dass sie in einem physischen Geschäft einen BH nach Augenmaß aussuchen, von dem sie annehmen, dass er die richtige Größe hat. Diese Unsicherheit kann leicht dazu führen, dass es nicht immer ein Vergnügen ist, einen BH zu kaufen.

Oft ist es viele Jahre her, dass man die Größe gemessen hat und man vergisst, dass sich der Körper seitdem verändert hat. Meist werden die Proportionen mit dem Alter etwas runder, ohne dass dies auf der Waage zu sehen ist. Der alte BH hat sich vermutlich gedehnt und wenn man einen BH in dieser Größe bestellt, passt er häufig nicht.

So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Was mache ich jetzt?

Wenn man einen Artikel erhalten hat, der nicht den Erwartungen entspricht, ist man enttäuscht. Vielleicht gehören Sie zu denjenigen, die keine Lust haben, Artikel zurückzuschicken, sondern sie einfach nur in die Wäscheschublade legen, wo sie ein ungetragenes Dasein fristen. Oder Sie schicken die Ware zurück, ohne einen Umtausch zu machen. Oder Sie entscheiden sich, nie wieder einen BH im Internet zu kaufen, um das Risiko zu umgehen, dass er nicht passt. Unser Rat: tun Sie nichts von alledem. Nehmen Sie stattdessen mit uns Kontakt auf.

„Wenn etwas nicht so ist, wie Sie es erwartet haben, lässt sich dies leicht korrigieren.“

Wenn etwas nicht stimmt, ist es nämlich gar nicht schwierig, es zu korrigieren. Dazu ist unser Kundendienst da. Vielleicht gehören Sie zu denjenigen, die glauben, dass der Kundendienst in erster Linie für Fragen zur Lieferung, Bestellung und Bezahlung zuständig ist? Unser Kundendienst kann Ihnen mit viel mehr als mit diesen Fragen helfen. Wir investieren viel Arbeit und Engagement, damit wir Ihnen den besten Service und zuvorkommendsten Kundenservice bieten können. Unsere Mitarbeiterinnen stehen Ihnen vor, während und nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite. Wir tun unser Möglichstes, damit Sie zufrieden sind und helfen Ihnen, die für Sie perfekte Lösung zu finden.

Wenn Sie sich an unseren Kundendienst wenden

Wir empfehlen, dass Sie sich noch vor dem Kauf an unseren Kundendienst wenden, wenn Sie beim BH-Kauf im Internet unsicher sind, Ihre Größe oder Miss Marys Produkte nicht kennen.

Bevor Sie den Kundendienst anrufen und sich bei Größe und Modell beraten lassen, egal ob Sie dies vor oder nach einem Kauf tun, ist es immer gut, vorbereitet zu sein.

  • Sehen Sie sich vor dem Kontakt unsere Größentabelle an.
  • Schreiben Sie Ihre Maße (messen Sie den Umfang dort, wo die Büste am größten ist sowie den Unterbrustumfang) wie in der Tabelle beschrieben auf.
  • Schauen Sie Ihre BHs durch, welche Größen und Marken Sie besitzen. Welche Größe hat Ihr neuster BH und wie sitzt er?
  • Gibt es einen Stil, den Sie bevorzugen (mit oder ohne Bügel, runde Schalen, Baumwolle, wattierte Schalen, T-Shirt BH etc.)

Unsere Mitarbeiterinnen führen Sie durch alle Schritte und werden Sie z. B. fragen, welche Größe der BH hat, den Sie gerade tragen und wie dieser sitzt. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die optimale Alternative für Sie.

„Bei Miss Mary kann der Kundendienst viel mehr als Fragen zu Lieferungen und Bestellungen beantworten“

Wenn wir Ihnen ein Produkt empfohlen haben, das Ihnen nicht gefällt oder nicht die richtige Größe hat, sorgen wir dafür, dass Sie zufrieden sind. Nehmen Sie erneut mit uns Kontakt auf, wenn Sie die Lieferung erhalten haben.

Behalten Sie den Artikel nicht, wenn Sie nicht zufrieden sind. Lassen Sie ihn nicht ungetragen in der Wäscheschublade liegen. Ein Miss Mary BH ist ein treuer Begleiter, der bequem und zuverlässig sein soll. Wir arbeiten viele Stunden daran, die Passform zu optimieren.  

  • Sie haben bei allen Waren immer ein Rückgaberecht von 100 Tagen.
  • Sie können die Waren zurückgeben oder umtauschen.
  • Für uns ist es wichtig, dass Sie immer zufrieden sind, und wir tun alles, um Ihnen den besten Kundenservice überhaupt zu bieten.

Sollte die Ware defekt sein, wenden Sie sich an den Kundendienst, bevor Sie den Artikel zurückschicken. Reklamationen bearbeiten wir separat von den normalen Rücksendungen.

„Unsere Beraterinnen führen Sie durch alle Schritte“

 

Lesen Sie das Interview mit Ida, der Chefin unseres Kundendienstes (Abbildung oben) in dem sie berichtet, wie sie und ihr Team bei der persönlichen Beratung auf Distanz arbeiten.

Unser Kundendienst ist sieben Tage die Woche geöffnet und ist zur persönlichen Beratung per Telefon, E-Mail, Chat und über die Sozialen Medien erreichbar. Im schwedischen Borås haben wir mehrere, fantastische Mitarbeiterinnen, die in Vollzeit für unsere Kundinnen da sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiterinnen vom Kundendienst gut ausgebildet sind, da wir wissen, wie wichtig die richtige Hilfe und Unterstützung sind.

„Zögern Sie nicht auch mehrmals anzurufen, falls es erforderlich ist. Wir sind für Sie da.“

Da wir über Brüste und Unterwäsche sprechen, haben wir uns entschieden, nur Mitarbeiterinnen im Kundendienst zu beschäftigen, damit sich unsere Kundinnen sicher fühlen und ungezwungener sprechen können. Zögern Sie nie, uns um Hilfe zu bitten. Vielleicht suchen Sie einen BH für unterschiedlich große Brüste oder Ihre Büste benötigt besonderen Halt oder hat viel schlaffe Haut, oder Sie haben Probleme mit rutschenden Trägern oder schlecht sitzenden Bügeln.

Zögern Sie nicht, auch mehrmals anzurufen, falls es erforderlich ist. Um den optimalen BH und die optimale Größe zu finden, können mehrere Gespräche erforderlich sein und wir sind für Sie da. Es ist wichtig für Ihr eigenes Kauferlebnis, dass Sie zufrieden sind.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.